Der Traum von Cowboy-Sein

29.11.2018

Wer will nicht ein Cowboy-Sein? Wir haben heute Marcels großen Traum vom "Wilden Westen" erfüllt. Eine schöne Konzeptionszeichnung mit wichtigen - wirklich wichtigen - Details, ein schnelles Lichtset, zwei bis fünf gazellenartige Sprünge, viel Geschrei und Gelächter, kurz auf die Weide und die Wildponies einfangen, ein bisschen Photoshop und voila: hat der Marcel sein einzigartiges Cowboyfoto! Gut, dass unsere Azubine Maren zufällig ein aufblasbares Pferdekostüm dabei hatte :)

Wir hoffen, ihr könnt unserem kleinen Cowboyausflug auch ein Schmunzeln schenken. Übringens: Kreative Portraitshootings machen wir auch für euch! ;)

 

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.