4 Hochzeiten und die Dichtkunst

31.01.2017

Wir haben neue Hochzeitsberichte online gestellt. Zum Stöbern, Seufzen, Inspirationen holen. Vielleicht fällt dem einen oder anderen dabei auf, dass wir von dem üblichen Schreibstil abgewichen sind. Nach genauester Recherche, ausführlichen Analysen und einhelliger Expertenmeinung ist es zwingend notwendig geworden, die Hochzeitsberichte in Reimform zu verfassen.

After-Wedding-Shooting mit dem Flugzeug - Ricarda & Christian

Hochzeit auf Gut Projensdorf - Kristina & Nico

Eine Hochzeit in Gettorf - Katharina & Markus

Ein Hochzeitstag in Kiel und Laboe - Anna & David

Tatsächlich ist es so, dass ich das Gefühl hatte mich ständig zu wiederholen. Für einen normalen Fließtext fehlte mir einfach die Muse oder Inspiration. Und liest das überhaupt jemand, oder scrollen nicht doch 99% zu den Fotos? Wozu die Mühe mit dem Text, wo doch Fotos aussagekräftig genug sind? Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir einfach viel zu erzählen haben. Brabbel, brabbel, hahaha. Da kommt es uns also sowieso entgegen, dass eine moderne Homepage einfach Text braucht, um sich von anderen abzuheben und überhaupt gefunden zu werden. Ich glaube ohne Text sagt Google "Leider, nein! Leider gar nicht zu finden!". Computer says NO!

Also, wie kann ich das Gefühl umgehen, mich ständig zu wiederholen? Es wird gedichtet! Das macht mir einfach Laune und selbst wenn es niemand liest, gacker ich mir einen ins Fäustchen dabei. Und belästige mit den neuesten Erdichtungen vielleicht noch meine nähere Umwelt. Es transportiert aber hoffentlich ganz gut, dass wir uns nicht scheuen, wir selbst zu sein. Auch wenn das bedeutet, dass da viel Quatsch rauskommt. So weiß man, was man sich da anlacht.

In diesem Sinne:
Ist da nicht noch ein Gedicht drinne?
Wir erweisen euch die Gunst,
Anteil zu haben an dieser Kunst.
Denn Kunst soll es auch bleiben,
sonst müssen wir uns noch Grammatik und Versform einverleiben.
Ein kleiner Lacher hier und da,
macht das Leben doch erst so wunderbar!

 

Dichte Grüße, Kristina

 

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.