Neue Kinderaktion 2017 - alles aus Holz

22.03.2017

Wir haben mal wieder eine neue Kinderaktion am Start. Dieses Jahr bringen wir unsere Holzvernarrtheit mit ein. Holz, überall Holziholziholz! Beim Testshooting konnten wir feststellen, dass es auch bei Kindern gut ankommt... puh, Glück gehabt! Der Holzklotz steht fest auf dem Boden und es kann geklettert, geturnt und Quatsch gemacht werden. Das sind uns die liebsten Bilder. Ein Braves gibt es auch mal. Aber eins sollte reichen, oder? Soll ja realistisch bleiben.... ;)

Die Aktion findet vom 26.4.-28.4. bei uns am Wilhelmplatz statt und es gibt telefonisch Termine. Weitere Infos findet ihr in unserem Beitrag im Bereich der Kinderfotos. Hier der Link:

Kinderaktion 2017 - Die Holzkiste und ich

Holzvernarrte Grüße, eure SoulPictures

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.