Lieblingsstücke

Hier findet ihr einzelne Bilder aus der Zeit vor der neuen Homepage aus den Jahren 2010 bis 2014. Diese Fotos bereichern nicht einfach nur unser Portfolio, sondern zeigen auch die Entwicklung unseres fotografischen Stils. Wir finden das sehr wichtig, weil wir ohne diese Bilder und Gelgenheiten sie zu fotografieren, nicht so viele liebe neue Kunden gewonnen hätten, die uns neue Perspektiven und Möglichkeiten eröffnet haben. Romantisch und dankbar ausgedrückt: SoulPicture wäre nicht das, was wir sind, ohne diese Fotos. Wir können mit der neuen Homepage diese Fotos nicht einfach hinter uns lassen, weil sie uns ausmachen, Einfluss auf unsere Entwicklung hatten und haben werden. Es sind liebgewonnene Stücke, die wir euch hier ein wenig chronologisch sortiert präsentieren.

Hochzeitsportraits 2010–2014

    

Reportagebilder 2010–2014

    

Zurück

Kontakt

Da wir jedem Paar viel Zeit widmen wollen, ist uns ein persönlicher Kontakt sehr wichtig. Um einen ersten Eindruck von euch und eurem Tag zu bekommen, bitten wir euch, unseren kleinen Fragebogen auszufüllen :)

Kontaktformular öffnen
Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?*