Körpereinsatz und Teamarbeit

Für eure Hochzeitsreportage stehen wir euch mit zwei Fotografen zur Seite. Um die für euch wichtigsten Momente einfangen zu können, laden wir euch zu einem persönlichen Gespräch zu uns ins Studio oder via Skype ein.

Die Höhepunkte eures Hochzeitstages dokumentieren wir in ausdrucksstarken Bildern. Diese sind der Schlüssel zu den Erinnerungen an den ersten Blick auf deine Braut, den ersten Kuss als Ehepaar, die Freudentränen eurer Gäste oder die Ausgelassenheit eurer Feier. Damit ihr alles unbeschwert genießen könnt, sollten eure Fotografen zu euch passen. In einer persönlichen Beratung stellen wir euch nicht nur unseren Stil und unsere Produkte vor, sondern lernen uns auch ein wenig kennen. Wie man so schön sagt „Die Chemie muss stimmen!“ Einen ersten Eindruck von unserem Team gewinnt ihr in dem Bereich ÜBER UNS.

Eine Reportage kann ganz unterschiedlich ausfallen. Wollt ihr neben der Trauung die weiteren Geschehnisse des Tages einfangen lassen, dann empfehlen wir euch eine Tagesbegleitung vom Ankleiden bis zum Sektempfang. Unsere Tagesreportagen erfassen die Atmosphäre von der Vorbereitung auf die Trauung bis zum Anstoßen mit den Gästen am Abend.

Eine Ganztagesreportage wiederum geht noch darüber hinaus bis zum 1. Tanz oder länger um keinen Moment eures Tages zu verpassen. Ihr entscheidet mit welchen Bildern ihr wieder in die schönsten Momente eintauchen wollt.

Wenn ihr auf unserer Seite seid, dann liegt euch die Hochzeitsfotografie genauso am Herzen wie uns. Ihr wisst, wie wichtig Hochzeitsfotos sind und wollt für euren Tag das optimalste Ergebnis. Wir sind deutschlandweit buchbar und freuen uns auf eure Geschichte.

Kontakt

Da wir jedem Paar viel Zeit widmen wollen, ist uns ein persönlicher Kontakt sehr wichtig. Um einen ersten Eindruck von euch und eurem Tag zu bekommen, bitten wir euch, unseren kleinen Fragebogen auszufüllen :)

Unsere Hochzeitsfotografie geht bei 1.200,- los.

Kontaktformular öffnen
Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?*