UNSERE HOCHZEITSFOTOGRAFIE GIBT EUREN MOMENTEN DAUER

Hochzeitsfotos sind unser Spezialgebiet. Das Schönste ist, wenn wir euren Hochzeitstag nicht nur während der Trauung, sondern den ganzen Tag begleiten dürfen.

Unser Stil lebt durch die Mischung von natürlichen Paarfotos und bewegten Reportagebildern, aufgenommen von zwei Fotografen. Marcel und ich arbeiten immer zusammen für unsere Hochzeitspaare. Wir wollen euch begeistern mit Bildern aus verschiedenen Blickwinkeln, die auf natürliche Weise euren Hochzeitstag wieder zum Leben erwecken. Durch Timing, Diskretion und einen umfangreichen Service zeichnet sich unsere Professionalität aus.

Während des Paarshootings geben wir euch den Raum, ihr selbst zu sein. Beim sogenannten Posing helfen wir euch mit viel Humor und Körpereinsatz euch ein ungezwungenes Gefühl zu geben. Eine Hochzeitsreportage kann bei uns unterschiedlichen Umfang haben. Wir bieten neben der Begleitung der Trauung, eine Reportage während des Ankleidens, des Sektempfangs bis zum 1. Tanz und während der Party an.

Um das für euch passende Angebot zu finden, laden wir euch herzlich zu einer ausführlichen Beratung zu uns ins Studio oder via Skype ein. Weil wir uns um jedes Paar ausführlich kümmern, ist ein persönlicher Kontakt sehr wichtig. Wir werden an einem der emotionalsten Tage eures Lebens bei euch sein.

Details zu unseren Leistungen und Produkten, sowie eine preisliche Übersicht findet ihr auf den nächsten Seiten.

Hocchzeitsportraits

EUER EINZIGARTIGES PAARSHOOTING

Ein Paarshooting aus dem Hause SoulPicture ist abwechslungsreich und kreativ. Wir sorgen mit unserem Einsatz und unserem Know-How dafür, dass es ein ungezwungenes Erlebnis wird. Die Location sollte ein Ort eurer Wahl sein, der vielleicht auch eine Bedeutung für euch hat. Gemeinsam finden wir etwas Passendes, um euren Hochzeitsportraits eine einzigartige Note zu geben.

Hocchzeitsreportagen

Ausdrucksstarke Hochzeitsreportagen

Unsere Hochzeitsreportagen leben von unserem Timing, unserer Teamarbeit und unserem Körpereinsatz. Wir wollen die einzigartige Geschichte eures Tages in ausdrucksstarken Bildern erzählen, die euch immer wieder zurück in diese Momente entführen.

Engagement-Shooting

Das Kennenlern-Shooting

Bei einem Engagementshooting entstehen nicht nur schöne Bilder von euch in legerer Klamotte, sondern gleichzeitig Fotos für eure Savethedate- und Einladungskarten. Ein angenehmer Nebeneffekt ist außerdem, dass wir uns besser kennen lernen und unsere freundschaftliche Basis vertiefen können.

Kontakt

Da wir jedem Paar viel Zeit widmen wollen, ist uns ein persönlicher Kontakt sehr wichtig. Um einen ersten Eindruck von euch und eurem Tag zu bekommen, bitten wir euch, unseren kleinen Fragebogen auszufüllen :)

Unsere Hochzeitsfotografie geht bei 1.200,- los.

Kontaktformular öffnen
Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?*