Persönlichkeit und Qualität

Wir sind ein modernes Fototeam beheimatet in historischen Räumlichkeiten am Wilhelmplatz. Durch den nostalgischen Charme des Gebäudes arbeiten wir in einem angenehmen Ambiente und geben diesen Wohlfühlfaktor an unsere Kunden weiter.

Bei uns findet ihr ein umfangreiches Repertoire an Shootingmöglichkeiten. Unser Stil ist bewegt, originell und immer individuell. Um auf eure Wünsche eingehen zu können, nehmen wir uns gern Zeit. Bei der Terminvereinbarung beraten wir euch genauso, wie bei der Bildauswahl. Produkte sind bei uns maßgeschneidert und setzen auf eine Kombination aus Portraitabzügen und Dateien.

Shootings können Indoor oder Outdoor gebucht werden. In unserem rustikalen Hinterhof oder im Schrevenpark um die Ecke haben wir die Möglichkeit Bilder im Freien entstehen zu lassen. Gern fotografieren wir euch auch Zuhause, in eurer Firma oder an einem anderen Ort, der euch am Herzen liegt.

Einen Visagisten des Vertrauens haben wir in Chris von CREATE gefunden. Unsere enge Zusammenarbeit hat sich bis zu einem Shop-im-Shop in unserem Headshots-Studio im Knooper Weg entwickelt.

Weitere Informationen zu Shootings, Preisen und Arrangements, Produkten und weiteren Angeboten findet ihr in unseren Galerien.

Galerien und Geschichten

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.