Bewerbungfotos mit Persönlichkeit in Kiel

Mal eben ein Foto machen? Das gibt es bei uns nicht. Unser Ziel ist es freundliche, selbstbewusste und ansprechende Bewerbungsbilder von dir zu fotografieren. 

Wir wollen, dass deine Bewerbungsbilder Persönlichkeit ausstrahlen und dir zu einer erfolgreichen Bewerbung verhelfen. Mit ausreichend Zeit und unserem Charme führen wir dich durch dein Shooting. Unsere Zufriedenheitsgarantie stellt sicher, dass du bei uns deine optimalen Bewerbungsbilder erhältst.

Wir bieten dir unterschiedliche Fotoserien. Vom Bild für die erste Ausbildung, über ein Bewerbungsbild für den ersten Job bis hin zum Karrierebild für hohe Posten. Egal welcher Umfang perfekt für deine Bewerbung ist, Qualität und Persönlichkeit kommen bei uns immer zuerst. Jede Serie beinhaltet bei uns eine ausführliche Beratung zur Bildauswahl.

Zu unserem Serienangebot gelangst du auf unserer Preisliste.

Wie läuft ein Shooting bei uns ab?

Zunächst vereinbarst du telefonisch einen Termin in unserem „Headshots“-Studio. Um dich auf das Shooting vorzubereiten, solltest du ein Outfit, deine Haare und das Makeup organisieren. Trink ausreichend Wasser, sei ausgeruht und plane genug Zeit für das Fotoshooting ein. Je nach Umfang der Serie liegt die Dauer eines Bewerbungsshootings bei 30 Minuten bis zu 2 Stunden.

Jahrelange Erfahrung im Bewerbungsbildsektor hat uns zu Profis werden lassen. Kollegen, Kunden und Bewerbungscoaches bestätigen dies. Wir haben in unserem Berufsverband (bpp) das Qualitätssiegel mit zwei Sternen. Unser Know-How und Einfühlungsvermögen setzen wir ein, um dich zu deinem optimalen Bewerbungsbild mit viel Ausstrahlung zu bringen.

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.