Das perfekte Babylachen

Babies können so witzig sein! Baby Lena (4 Monate) hat ihr Babyshooting zu ihrem persönlichen Mimikübungscamp erkoren. Ihre Eltern Susann und Marcel und ich haben uns köstlich amüsiert und über ihre Karriere als Schauspielerin philosophiert. In völlig wahlloser Reihenfolge schwankte ihr Ausdruck von ernst zu einer Art zorniger Skepsis, über einem ulkigen Mischmasch aus allem bis hin zu dem perfektesten und freundlichsten Babylachen.

Ein paar Monate zuvor hatten wir Susanns Babybauch festgehalten. Die beiden hatten sich für unsere Kombi Baby inside + Baby outside entschieden. Die schönsten Fotos aus beiden Shootings findet ihr nun hier.

 

"Gesichter sind die Lesebücher des Lebens."
Frederico Fellini

Zurück

Kontakt

Shooting-Termine bekommt ihr bei uns per Email oder unter 0173 - 81 24 102. Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen.