Fotografische Freiheit nutzen

Unser Studio am Wilhelmplatz liegt auf einem rustikalen Hinterhof. Dessen Charme aus altem Mauerwerk und Holz lassen wir gern in unsere Shootings einfließen. Ebenso können wir euch einen Abstecher in den Schrevenpark und die Straßen herum anbieten.

Hochzeiten und Firmenaufnahmen führen uns ebenso nach draußen, wie auch Familien-, Kinder-, Paar- und Einzelportraitshootings. Natürliches Licht und eine Wohlfühlumgebung tragen zu einem entspannten und einzigartigen Shooting bei.

Ein Ort, der euch am Herzen liegt kann überall sein. Am Strand, im Garten, in der City, in der Uni, bei Sonnenuntergang etc. Gern besuchen wir euch auch Zuhause und fangen euch in euren vier Wänden ein. Wir sind immer auf der Suche nach neuen kreativen Herausforderungen.

„DEIN KIEL“ ist unsere  Aktion, um die Vielseitigkeit, Einzigartigkeit und verkannte Schönheit Kiels zu offenbaren. Ihr zeigt uns euren Kieler Lieblingsplatz und wir berichten darüber. Das kann ein Weg, eine Ecke, ein Baum, ein Café, ein Event usw. sein. Wir porträtieren euch allein oder mit euren Lieben an diesem Ort und zeigen, wie Mensch und Umgebung harmonieren.

Gern beraten wir und entwickeln zusammen Ideen, um euren Fotos den besonderen Schliff zu geben, den ihr euch wünscht.

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.