Wo die Liebe niemals aufhört

Eine eigene Familie zu gründen ist so normal und so faszinierend zu gleich. Man kann vieles erschaffen, aber ein Baby zu bekommen, stellt alles andere in den Schatten. Wir heißen dich willkommen, neuer Erdenbürger, der du die Welt um vieles schöner machen wirst.

Bei uns könnt ihr eine Kombination aus Schwangerschaftsfotos und Babybildern bekommen. Teilweise begleiten wir Familien schon so lange, dass kleine Chroniken entstanden sind. Einfühlsam dokumentieren wir euer neues Familienmitglied und freuen uns einen Teil zu diesen Erinnerungen beitragen zu können. Wer bei uns ein Schwangerschafts- und Babyshooting machen lässt, kann sich auf eine entspanntes Ereignis freuen. Wir nehmen uns Zeit und gehen auf eure Wünsche ein.

Ein Schwangerschaftsshooting kann im Studio oder an einem anderen Ort deiner Wahl stattfinden. Du kannst auch deinen Partner und deine Kinder mitbringen. Du solltest dir mindestens 1 Stunde Zeit nehmen, denn du sollst das Shooting genießen können. Gerne dokumentieren wir auch deine Schwangerschaft in den unterschiedlichen Stadien. Infos dazu findest du bei den Preisen.

Um für eure Babybilder den richtigen Zeitpunkt herauszufinden, beraten wir euch gern. Wollt ihr euer neues Familienmitglied frisch geschlüpft fotografieren lassen, dann am besten innerhalb der ersten 10 Tage. Oder wenn ihr lieber möchtet, dass euer Baby schon das Köpfchen heben kann, wäre zwischen 2-3 Monaten eine tolle Zeit. Um eurem Baby schon ein Lachen entlocken zu können, kommt am besten mit 3-6 Monaten. Egal, wofür ihr euch entscheidet, wir nehmen uns immer die Zeit von 1,5 - 2 Stunden für euer Shooting.

Gern fotografieren wir auch bei euch Zuhause. Der Wohlfühlfaktor ist nicht zu unterschätzen und kann in den eigenen Wänden und einem anderen Ort eurer Wahl zu einem authentischen Bildergebnis beitragen.

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.