Lernt uns kennen

Getrieben von einem inneren Drang die Geschehnisse in Bildern festzuhalten, haben wir mit der Fotografie den richtigen Kanal gefunden.

Den Momenten Dauer geben. Geschehnisse einfangen, die ohne uns nicht sichtbar geworden wären. Das sind hohe Ziele und wir arbeiten stetig an uns, diesen gerecht zu werden. Deutschlandweit sind wir mittlerweile im Einsatz und finden unseren Ruhepol immer wieder in Kiel. Marcel und ich sind ein Team, unser gegenseitiges Backup und enge Freunde. Uns macht nicht nur aus, dass wir Profi-Fotografen sind, sondern auch Organisatoren, Designer, Animateure, Rockzurechtzupfer, Blumenstraußhalter, stille Beobachter, Komiker, Gesichtsakrobaten, Segelbegeisterte, Kaffeehungrige, Charmebolzen, Genussmenschen, Film- und Serienjunkies, Reisefröhliche, Technikfreunde, Dönerliebhaber, Feierfreudige, Basteltanten, Ukulele-Rockstars, Sushi-Fans, Häkelfreunde und Romantiker.