Mehlkunst bei Knuust

13.11.2015

Sandra und Pawel Bolt von der Bächerei Knuust sind in diesem Jahr auf uns zugekommen, weil sie mit unseren Fotos gern ihre kahlen Wände im Café schmücken wollten. Die beiden sind gute Stammkunden von uns und wir finden es einfach hammergut, dass sie als erstes an uns gedacht haben.

Die Idee war zunächst, den beiden einen Index mit passenden Fotos zur Auswahl zu geben. Aber irgendwie warf Pawel mal in den Raum: „Wir können auch mal eine Fotoaktion bei uns im Café machen!“ Daraufhin entstand die Idee, aus den Fotoaktionsbildern eine „Hall of Fame“ im Café entstehen zu lassen.

Wir wollten mal was anderes ausprobieren. Nicht einfach schöne Bilder. Schön kann ja jeder :D Es sollte in erster Linie Spaß machen. Das Thema Mehl war bei einer Bäckerei dann irgendwie nahe liegend. Aber was machen mit Mehl? Durch die Gegend schmeißen und lustig gucken schien uns die beste Variante :) Das Leben hat schon genug ernste Seite. Hier geht's einfach nur um eine entspannte Zeit unter netten Leuten... mit ganz viel Mehl.

Ja, das Mehl! Es war überall! In den Haaren, in den Klamotten, manchmal in den Ohren und auf unserer Technik. Hups! Das hatten wir ja gar nicht bedacht, dass es sooo viel aufwirbelt :D Alle waren in alberner Stimmung und hatten Spaß am „Sicheinsauen“. Weil wir ja nicht nur unsere lieben Kunden dem Mehlsturm aussetzen konnten, haben wir auch eine Ladung abbekommen. Ein bis zwei Kinder mussten wir etwas mehr überzeugen, dass es diesmal doch ok wäre, entgegen der sonst herrschenden Erziehungsregeln sich NICHT einzudrecken, jetzt doch einzudrecken. Da wurde dann erst nur mit den Fingerspitzen zaghaft in die Mehlschale getippt und vorsichtig ein bisschen Mehl auf den Wangen verteilt. Zum Piepen!! Die meiste Zeit haben wir uns einfach schlapp gelacht! Diesmal war die Teilnahme ganz ok fürs erste Mal, aber wir gedenken, noch mehr Leute für unsere Aktionen zu begeistern. Spaß muss sein! :D Wir bleiben am Ball und haben schon eine neue Idee fürs nächste Mal ;)
Bei der Aktion sollten sich die Leute ins Zeug legen angespornt durch einen kleinen Wettbewerb. Die auffälligsten Bilder sollen mit einem SoulPicture- und Knuust-Gutschein gekürt werden und den Beginn der Knuustschen „Hall of Fame“ bilden.

So, nun ist es soweit. Trommelwirbel!!! Hiermit präsentieren wir euch feierlich die 4 besten Mehlgesichter aus der Fotoaktion im Café Knuust vom 24. Oktober 2015:

Eine zeitweilige Ablenkung bietet auch noch unser „Best of“ der Mehlgrimassen. Liebevoll lachend ausgewählt und in gut verdauliche Häppchen gepackt. Bis zur nächsten Fotoaktion :)

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.