Neue Kinderaktion 2019 - Mond und Sterne

13.03.2019

Wir haben mal wieder Lust auf eine Kinderaktion. Diesmal haben wir uns für einen Sternenhimmel mit Mond entschieden. Es sollte mal etwas ganz anderes werden, etwas fantasievolles und verträumtes. Dazu ein gemütlicher Sessel, der zum Kuscheln und Quatsch machen einlädt.

Vom 10. bis 12.4. leuchtet bei uns am Wilhelmplatz der Mond und die Sterne für euch. Telefonisch bekommt ihr eure Termine. Weitere Infos findet ihr in unserem Kinderbereiche. Hier geht's lang:

Kinderaktion 2019 - Der Mond, die Sterne und ich

Holzvernarrte Grüße, eure SoulPictures

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.