Studio, Adieu! - Welt, Hallo!

01.10.2020

Wir sind ausgezogen!

Ein neues Kapitel wird angebrochen. Wir sind traurig unsere Räume am Wilhelmplatz verlassen zu haben, aber auch total euphorisch uns neu zu strukturieren.

Was ändert sich?
Wir werden keine Studiofotografie mehr anbieten und uns auf Homestories, Hochzeiten und Werbefotografie konzentrieren.

Warum?? Corona?!??!
Ein klares Joa! Seit Langem haben wir mit dem Gedanken gespielt ohne Studio zu arbeiten. Bringt uns das mehr künstlerische Freiheit? Das hoffen wir. Die Räume sind schön groß, aber müssen auch finanziert werden. Da wir sehr viel unterwegs sind für unsere Termine und schon seit einiger Zeit Familien in ihrem Zuhause fotografieren, war die Frage mit Anrücken von Corona geklärt. Es war der letzte Schubs, den wir brauchten. Und es fühlt sich guut an!

Die Welt ist unser neues Studio!

Portraits dort, wo euer Herz liegt!

Gewohnte Nummer und Email.

Danke, dass ihr mitzieht!!!

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.