Weihnachten im Hause SoulPicture

01.12.2018

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend,
In dem Glanze sich bewegend,
Alt und junges Herz erregend -
Solch ein Fest ist uns bescheret,
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und her und immer wieder.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

 

Bei uns im ehemaligen Clubhaus des Westens ist nun Weihnachten ausgebrochen.

Die Niederdeutsche Bühne hat im Eingangsbereich einen festlichen Tannenbaum aufgestellt, und wir Azubis durften das Studio weihnachtlich dekorieren. Beim „Dekokramraussuchen“ sind uns die Photoboxrequisiten vor die Füße gefallen, sodass wir uns kurzentschlossen auch gleich mit dekoriert haben - ist ja schließlich bald Weihnachten (einige von uns zählen übrigens schon die Tage). Die Ergebnisse seht ihr hier auf den Fotos.

 

Wir haben uns dieses Jahr eine kleine Überraschung für Marcel und Kristina überlegt. Da alle Mitarbeiter einen Adventskalender geschenkt bekommen haben, haben Maren und ich in einer Nacht-und-Nebel-Action selbst einen Kalender für die Zwei erstellt. Nun darf jeder abwechselnd eine kleine Tüte öffnen, die von Naschi bis kleine fotografische Aufgaben alles dabei haben. So treffen wir uns morgens als erstes an unseren Adventskalendern und öffnen unsere Türchen.

 

Wir wünschen euch in dem Sinne einen schönen ersten Advent!

Mona

 

 

 

 

 

Gedicht Quelle: Goethe, J. W. v., Gedichte. Ausgabe letzter Hand. 1827, Inschriften, Denk- und Sendeblätter, Weihnachten

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.