Freundschaftliche Basis

Bei einem Engagementshooting lernen wir uns ein bisschen kennen und können uns auf einer freundschaftlichen Basis begegnen.

Das Engagementshooting findet einige Zeit vor eurem Hochzeitstag statt. Je nachdem, ob ihr nur ein bisschen üben wollt, oder ob ihr die Bilder noch für eure Einladungskarten nutzen möchtet.

Ob ihr Bilder für eure Savethedate- und Einladungskarten benötigt oder einfach mal Fotos von euch in legerer Kleidung wollt. In jedem Fall hilft ein Engagementshooting dabei, nicht nur die Neugier zu stillen, wie es vor Kamera so ist, sondern auch uns besser kennen zu lernen.

Auch nutzen wir das Kennenlernshooting gern dazu, um besondere Locations zu realisieren, die am Hochzeitstag selber nicht reinpassen. Ihr wollt vielleicht den Ort eures Kennenlernen festhalten, oder an einer Location Fotos machen, wo ihr mit eurem Kleid nur schwer hinkommt, oder ihr habt ein bestimmtes Thema für eure Einladungskarten? Wir beraten euch da gern und überlegen uns gemeinsam, wie wir eure Bilder so persönlich wie möglich gestalten können.

Kontakt

Da wir jedem Paar viel Zeit widmen wollen, ist uns ein persönlicher Kontakt sehr wichtig. Um einen ersten Eindruck von euch und eurem Tag zu bekommen, bitten wir euch, unseren kleinen Fragebogen auszufüllen :)

Kontaktformular öffnen
Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?*