Freundschaftliche Basis

Ein Engagementshooting bietet euch mehrere Möglichkeiten. Man nennt es auch Vorabshooting oder Kennenlernshooting und bringt uns noch näher zusammen.

Wir verbringen mehr Zeit miteinander und können eine freundschaftliche Basis aufbauen. Dadurch kommen wir am Hochzeitstag noch schneller in die Gruppe hinein.

Ob ihr Bilder für eure Savethedate- und Einladungskarten benötigt oder einfach mal Fotos von euch in legerer Kleidung wollt. In jedem Fall hilft ein Engagementshooting dabei, Nervositäten vor Kamera abzubauen und uns besser kennen zu lernen.

Das Engagementshooting nutzen wir auch besonders gern, um ausgefallene Locations zu realisieren. Wir beraten euch, wie wir eure Bilder so persönlich wie möglich gestalten.

Kontakt

Da wir jedem Paar viel Zeit widmen wollen, ist uns ein persönlicher Kontakt sehr wichtig. Um einen ersten Eindruck von euch und eurem Tag zu bekommen, bitten wir euch, unseren kleinen Fragebogen auszufüllen :)

Kontaktformular öffnen
Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?*