Eine Heikendorfer Hochzeit mit Party in Laboe

Kim und Jörg kennen wir nun schon seit ein paar Jahren. Sie gehören zu unseren treuesten Kunden und wir verbringen super gerne Zeit mit den beiden. 2010 haben wir sie das erste Mal als Paar fotografiert. Sie kamen in ihren Marine-Uniformen in unser altes Studio in der Alten Lübecker Chaussee 25 und haben uns erstmal damit beeindruckt :) Die beiden fahren zur See und können ein hübsch großes Schiffchen mit dem kleinen Finger führen :)

„Wir kennen Kiki und Marcel schon seid einigen Jahren - von Ihren Ergebnissen sind wir immer wieder überwältigt! Sie haben uns natürlich auch am Tag unserer Hochzeit begleitet. Die Fotos sind einfach der Hammer!  Die Beiden gehen immer auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein, und setzen sie dann kreativ und mit viel Liebe zum Detail um. SoulPicture - immer wieder!“

Die Arbeit, die sie leisten und die örtliche Distanz, die sie manchmal in ihrer Beziehung erdulden mussten, haben ihr Band zueinander gestärkt. Wenn man die beiden miteinander erlebt, ist sofort klar, dass sie zueinander gehören. Der Gang zum Altar am 7. Juni 2014 war dadurch eine ganz natürliche Sache und ein riesengroßer Höhepunkt ihrer Liebe. Und sehr Tränenreich. Wir fiebern immer mit – ohne zu weinen natürlich, das würde unser fotografisches Auge trüben - aber diesmal war es schon hart, Kim und Jörg so gerührt und einfach nur rundum happy vorm Altar in Heikendorf sitzen zu sehen!

Die beiden haben uns auch zu einem sehr einzigartigen fotografischen Erlebnis verholfen. Wir durften die Portraits am Marinestützpunkt an der Kiellinie machen. Da kommt nicht jeder rein. So richtig mit Türsteher und Ausweiskontrolle. Wir fühlten uns very important und irgendwie, als wenn wir unserem Land was richtig Gutes tun: Geile Fotos für seine Offiziere! :D Wie wir uns so schön selbst gefeiert haben, kam der Trauzeuge Boris mit seinem geschmeidigen Schlitten in Form eines super coolen Mustangs um die Ecke. So cool, dass die Linse fast gefroren wäre, wie Marcel immer zu sagen pflegt. Der Sixties-Look passend zu Kims Kleid und Jörgs Smoking war perfekt. Ganz stilecht hat Jörg eine U-Boot-Weste getragen - was auch sonst als Marineoffizier?! :)

Die Feier im Baltic Bay Laboe war natürlich der Kracher und bei der ausgelassenen Stimmung beim Sektempfang total vorherzusehen. Braut und Bräutigam hatten den Spaß ihres Lebens und haben alle mitgerissen.
Wenn wir den Tag von Kim und Jörg in einem Wort beschreiben sollten, dann käme für uns ganz selbstverständlich nur eins in Frage: SUPERGEIL! :D Lasst euch inspirieren von der Fröhlichkeit und Leichtigkeit, mit der die beiden den Tag begangen haben. So muss man feiern!

Zurück

Kontakt

Da wir jedem Paar viel Zeit widmen wollen, ist uns ein persönlicher Kontakt sehr wichtig. Um einen ersten Eindruck von euch und eurem Tag zu bekommen, bitten wir euch, unseren kleinen Fragebogen auszufüllen :)

Kontaktformular öffnen
Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?*