Märchenhafte Hochzeit auf Gut Borghorst

10.06.2017

Der Hochzeitstag von Annika und Clemens hatte etwas Märchenhaftes. Annika war einfach eine bezaubernde Braut, die Trauung in der imposanten St-Jürgen-Kirche war großartig romantisch und die Atmosphäre auf Gut Borghorst rundete den Tag stilvoll ab.
Die beiden haben liebevoll ihre Hochzeit vom Ablauf bis hin zur Deko geplant. Es war schön zu sehen, wie sehr sie ihren Tag genießen konnten. Ich würde sagen, sie hatten echt viel Spaß! Diese Stimmung wurde auch von den Gästen getragen. Alle waren sehr ausgelassen und heiter. So ein Tag kann schon sehr aufregend sein, aber durch die gute Planung des Paares lief alles wie am Schnürchen und jeder konnte sich aufs Feier konzentrieren :)
Wir sind dankbar, dass wir Teil dieses tollen Tages sein und ihn für die beiden mit unseren Bildern erzählen durften.

 

 

 

Das Ankleiden

 

 

Der erste Blick

 

 

Die Trauung in der St.-Jürgen-Kirche Gettorf

 

 

Der Sektempfang auf Gut Borghorst

 

 

Die Feier

 

 

Das Paarshooting

Zurück

Kontakt

Da wir jedem Paar viel Zeit widmen wollen, ist uns ein persönlicher Kontakt sehr wichtig. Um einen ersten Eindruck von euch und eurem Tag zu bekommen, bitten wir euch, unseren kleinen Fragebogen auszufüllen :)

Kontaktformular öffnen
Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?*