Bewerbungfotos mit Persönlichkeit in Kiel

Mal eben ein Foto machen? Das gibt es bei uns nicht. Unser Ziel ist es freundliche, selbstbewusste und ansprechende Bewerbungsbilder von dir zu fotografieren. 

Termine für Bewerbungsfotos ab Oktober 2020 wieder verfügbar.

 

Wir wollen, dass deine Bewerbungsbilder Persönlichkeit ausstrahlen und dir zu einer erfolgreichen Bewerbung verhelfen. Mit ausreichend Zeit, unserem Charme und Know-How führen wir dich durch dein Shooting. Unsere Zufriedenheitsgarantie stellt sicher, dass du bei uns deine optimalen Bewerbungsbilder erhältst.

 

Qualität und Persönlichkeit kommen bei uns immer zuerst. Zu unserem Serienangebot gelangst du auf unserer Preisliste.
Einen Termin bekommst du telefonisch oder per Email bei uns.

Wie läuft ein Shooting bei uns ab?

Um dich auf das Shooting vorzubereiten, solltest du ein Outfit, deine Haare und eventuell das Makeup organisieren. Trink ausreichend Wasser, sei ausgeruht und plane genug Zeit für das Fotoshooting ein. Je nach Umfang der Serie liegt die Dauer eines Bewerbungsshootings bei 30 - 60 Minuten. Im Anschluss stellen wir dir eine Online-Galerie zur Verfügung, so dass du bequem von Zuhause auswählen kannst. Falls du unsere professionelle Meinung dazu möchtest, helfen wir dir bei der Auswahl.

Jahrelange Erfahrung im Bewerbungsbildsektor hat uns zu Profis werden lassen. Kollegen, Kunden und Bewerbungscoaches bestätigen dies. Wir haben in unserem Berufsverband (bpp) das Qualitätssiegel mit zwei Sternen. Unser Know-How und Einfühlungsvermögen setzen wir ein, um dich zu deinem optimalen Bewerbungsbild mit viel Ausstrahlung zu bringen.

Kontakt

Shooting-Termine bekommt ihr bei uns per Email oder unter 0173 - 81 24 102. Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen.