Erotikbilder

Zum Thema Erotikbilder etwas zu schreiben war für mich eine Herausforderung. Die Bilder sprechen doch für sich, dachte ich mir. Erotik entsteht nicht einfach durch die bloße Abbildung eines möglichst nackten Körpers. Eine erotische Ausstrahlung erzeugt sich vielmehr durch bestimmte Mimiken, Gesten, Haltungen oder Kleidung. Eine kleine Bewegung, eine nackte Schulter oder ein verheißungsvoller Blick regen die Fantasie an.

Nach dem Motto „Weniger ist manchmal mehr!“ lässt du nicht einfach die Hüllen fallen. Ich nehme mir Zeit und berate dich zu deinen Wünschen. Du solltest dabei nicht nur darauf achten, deinem Partner/ Partnerin zu gefallen, sondern vor allem deiner eigenen Vorstellung gerecht werden. Über einen Zeitraum von 2,5 Stunden nehme ich dir dann die Aufregung und du kannst dein Aktshooting genießen.

Kim und Jörg

Ein paar kleine Tipps und Tricks vorab: Dein Fototermin sollte an einem unstressigen Tag liegen. Wenn du abgehetzt von der Arbeit kommen oder gehen musst, hilft dir das nicht in eine lockere Stimmung zu kommen. Zum Termin selber kommst du am besten in absoluter Wohlfühlklamotte. Das gibt ein gutes Gefühl und verhindert Abdrücke auf der Haut. Am besten verzichtest du auf einschneidende Socken oder BHs.

Bring zu deinem Aktshooting dicke weiche Socken und einen Bademantel mit. Diese sind für die kleinen Pausen, wenn ich das Set umbaue. Neben Dessous kannst du weitere Accessoires für deine Erotikbilder mitbringen, die dir gefallen z.B. Schuhe und Schmuck. Weitere Tipps geben wir dir gern.

Kim und Jörg

Wenn du dir ein professionelles Styling für Makeup und Haare wünscht, ist Chris von CREATE der Richtige für dich. Eine Beautyeinheit ist zudem eine entspannte Einstimmung auf das Shooting.

Da wir eine umfangreiche Palette an Fotoprodukten anbieten, beraten wir dich bei der Auswahl. Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, werden die Bilder fein retuschiert. Unter Berücksichtigung deiner Wünsche achten wir auf eine natürliche Darstellung ohne auffällige Weichzeichnung.

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.