Familienfotos in Kiel

Unsere Familienfotografie ist lebendig und authentisch. Wir versuchen keine geschönte Wahrheit zu zeigen, sondern die liebevolle und bunte Familie.

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr.... :) Nicht immer läuft alles nach Plan. So ist das Leben eben. Und das macht es ja mitunter auch so spannend. Für uns sollte ein gutes Familienbild das auch transportieren. Sicherlich ist es immer gut ein Bild zu haben, wo mal alle still sitzen... Authentisch wird es aber erst, wenn sich der kleine alltägliche Troubel mit ins Bild schleicht.

Wir nehmen uns die Zeit die kleinen und großen Familienmitglieder ankommen zu lassen. Mit viel Humor führen wir euch durch euer Shooting. Wir glauben, dass natürliche Situationen und Ausdrücke durch viel Engagement und ein wenig Zeit entstehen.

Eine kreative Shootingauswahl erwartet euch bei uns. Unser Studio bietet unterschiedlichste Hintergründe. Durch unsere großen Fenster können wir auch mal mit Tageslicht arbeiten. Ständig arbeiten wir an neuen Ideen für eure Shootings. Eure Wünsche und Ideen sind bei uns herzlich willkommen um euer Familienshooting einzigartiger zu machen.

Auch ein Outdoorshooting verleiht euren Bildern Persönlichkeit. Dies kann bei uns auf dem rustikalen Hinterhof, im Schrevenpark um die Ecke oder an einem anderen Ort eurer Wahl, wie z.B. bei euch Zuhause. Eindrücke dazu erhaltet ihr im Bereich Outdoor.

Wenn ihr euch für unsere Familienfotografie mit Babies interessiert, haben wir Informationen im Bereich Schwanger und Babies für euch zusammengestellt.

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.