Eleganz und Nostalgie

Es ist schon ein Weilchen her, als ich Ariane fotografiert habe. 2012 war das. Ariane gehört zu unseren treuen Stammkunden, die wir als eine unserer ersten Hochzeiten als Selbstständige begleiten durften. Jetzt habe ich endlich die Gelegenheit, ihre Bilder aus dem Erotikshooting angemessen zu präsentieren. Besonders an dem Shooting war, abgesehen von Arianes umwerfenden Aussehen, dass wir ein paar Einstellungen im Keller gemacht haben. Unser Keller hat quasi Sexappeal :) Die Bilder bekamen dadurch einen klassischen Charme und unterstreichen Arianes natürliche Eleganz. Ariane war einfach wunderbar und hat meine Vorschläge dankend aufgenommen. Ich meine, im Keller ist es jetzt nicht sooo gemütlich! Aber der Wille zu außergewöhnlichen Bildern und der Spaß an der Sache war einfach größer.

Wir nutzen sehr gern die unterschiedlichen Möglichkeiten, die unser altes Gebäude bietet. Auch wenn es anfangs komisch klingt, im Keller zu fotografieren - und das das auch noch für ein Erotikshooting - macht es dennoch viel her. Einfach mal was Neues ausprobieren und ein bisschen um die Ecke denken.

 

"Anmut umgibt die Eleganz und kleidet sie."
Joseph Joubert

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.