Aufgeweckt

Eines unserer jüngsten Kunden hat uns zu einem Familienshooting beehrt. Geplant waren mitunter Schlafbilder von Karl. In diesem Punkt hat er uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. Er war trotz seines Alters schon viel wacher und fitter als gedacht. Normalerweise hat man mit 1 Woche auf dem Buckel eher Schlafen auf dem Zettel. Sportlich elegant strampelte Karl also vor sich hin und ließ mich diese bezaubernden Fotos von ihm machen. Sein wacher Blick hat uns sehr erfreut. Meine kleinsten Kunden sind sonst im Schnitt 3 Monate alt und die Erfahrung, die ich mit so kleinen eine Woche alten Babies gemacht habe war: Schlafen und allerhöchstens kann man mal unter größter Anstrengung ein Auge halb öffenen, was die Eltern in Verzückung verfallen lässt und der Hoffnung, doch vielleicht ein waches Bild zu bekommen.

Es ist schön zu beobachten, wie unterschiedlich sich jedes Baby schon verhalten kann. Da denk ich mir: Das hab ich voll raus! Ich weiß doch schon genau bescheid über Babies. Aber nichts da! Kommt ein Zwerg wie Karl und hat so viel Energie, obwohl so lütt. Bloß nix verpassen! :)

Außerdem konnte ich unsere neue Holzwand austesten. Wir haben diese ganz nah an unsere Fensterfront gebaut, so dass ich auch mit dem weichen Tageslicht arbeiten kann. Lieber kleiner Karl, bleib immer so aufgeweckt! Wir wünschen euch nur das Beste.

 

"Wenn es einen Glaube gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft."
Marie von Ebner-Eschenbach

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.