Poniewaz² - die Beachvolleyballzwillinge

Dieses Projekt hat uns für die Beachvolleyballer David und Bennet Poniewaz nach Schilksee an den Strand geführt. Die beiden sind Zwillinge und seit einigen Jahren bereits ein eingespieltes und erfolgreiches Team. Wie praktisch, dass der eigene Bruder die gleiche Leidenschaft und das gleiche Talent hat. Und das bei Zwillingen?! Crazy! :)

Wer die Karriere der beiden verfolgen möchte, findet hier mehr Infos. Die Facebook-Seite der beiden bietet weitere Einblicke.

Sie benötigten offizielle Sportlerbilder für Veröffentlichungen. Wir hatten viele kreative Freiheiten, nur athletisch sollten sie sein und das Strandfeeling rüberkommen. Da wir die Aufnahmen im Mai 2013 gemacht haben, hatte der Sommer zu diesem Zeitpunkt noch nicht so richtig Gas gegeben. Und Kiel ist ja nun auch nicht unbedingt Karibik. Egal! Shirt aus, Sonnebrille auf, Systemblitze aufgeladen und ab geht das Beachfeeling.

 

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.