Ab aufs Sofa

Fenja und Felix haben diesmal unter viel Lachen und Geturne unser Sofa in Beschlag genommen. Unser Sofashooting bringt nicht nur eine tolle Collage hervor, sondern macht auch in Echt Spaß. Bei uns darf man tatsächlich auf dem Sofa rumhüpfen, turnen und einfach Quatsch machen. Desto bunter wird die Zusammenstellung.

Die beiden haben einfach uns durch ihre lustige und herzliche Art den Tag versüßt. Mama sah ganz stolz zu, wie folgsam ihre beiden Süßen unseren quatschigen Anweisungen folgten. Mittlerweile ist unser Sofashooting schon echt ein Klassiker geworden. Wir haben die erste Version 2010 erstellt und seitdem nicht nur Kinder, sondern auch mal ganze Familien auf die Couch geschickt :D Das Ergebnis spricht für sich und das Shooting gestaltet sich mit viel Gelächter und Aktion.

Fenja und Felix haben uns so gut gefallen, dass wir euch hier ihre schönsten Fotos und natürlich die fertige Collage zeigen.

 

"Mische ein bisschen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten! Albernheiten im rechten Moment sind etwas ganz Köstliches."

Horaz

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.