Produkt- und Beautyfotos für das Handwerk Kiel

Annette Hülnhagen vom Handwerk kam mit ihren Produkten zu uns und benötigte für eine Infobroschüre Fotos. Dazu sollten unterschiedliche Frauentypen fotografiert und zusammen mit einem Produkt abgebildet werden. Das Projekt hing ihr besonders am Herzen, da sie ihre Kosmetiklinie selbst zusammengestellt hat.

Die Bilder sollten leicht und clean sein und die Erfrischung durch das Produkt unterstreichen. Bei den Produktaufnahmen haben wir mit viel Wasser in Bewegung gespielt. Bei den Beautybildern der Ladies durfte auch mal Wind her. Insgesamt ein sehr aufwendiges aber spannendes Projekt, das uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Zurück

Kontakt

Shooting-Termine bekommt ihr bei uns per Email oder unter 0173 - 81 24 102. Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen.