Ein 3 Generationen Shooting

Ein herrliches Shooting war das! Die reinste Frauenpower gewürzt mit viel Humor und Herzlichkeit. Die drei Damen sind Illy, ihre Mama Karin und deren Mutter bzw. Illys Omi. Ach, haben die drei sich gern gehabt und sich gut verstanden. Einfach schön, für einen Moment Teil davon gewesen zu sein :) Und Omi war aber auch eine Bilderbuch-Omi: Perfektes Styling, stolz auf ihre beiden Mädels, immer darum bemüht, dass es allen gut geht und für jeden Scherz zu haben.

Herausgekommen ist ein Bild mit drei Generationen voll Herzlichkeit an einem Tisch und eine "Rahmencollage". Für letzteres bekommen wir so super viele positive Reaktionen, wie für kaum etwas anderes, das wir kreiert haben. Jeder möchte dann gleich so ein Bild haben, mit ihren eigenen Müttern, Vätern, Kindern, Omis und Opis. Seine eigene Generationslinie zu sehen, muss einen sehr stolz machen. Deine eigenen Werte werden weitergegeben und leben in deinen Familienmitgliedern weiter und irgendwie sieht jeder das sofort in dieser Kreation aus Rahmen, Menschen und Licht.

 

"Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen."
Albert Schweitzer

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.