Kinderfotoaktion 2017 - Die Holzkiste und ich

Was ist denn da los?
Eine neue Kinderaktion vom 26.4. bis 28.4. in unserem Fotostudio am Wilhelmplatz.

Warum denn mit Holz?
Wir lieben Holz und seine Natürlichkeit! Und bei Kindern kommt das Holzboxfeeling und der Holzklotz zum Klettern super an.

Was ist noch besonders?
Es gibt einen Aktionspreis von 39 €,  der 3 Fotoprints in 13x18 cm beinhaltet. Der Aufnahmepreis von 50,- entfällt also. Zudem werden wir im Studio unsere Holzblocks während der Aktion günstiger anbieten. Ebenso Fotocollagen, Fotosets und Holzrahmen werden wir mit einem Supi-Sonderpreis da haben.

Für welches Alter ist die Aktion?
Für alle Kinder, die grad so stehen können, bis zu dem Alter, wo man sich zu cool für Fotos fühlt.

Werden auch Geschwisterbilder gemacht?
Na klar! Alle her! Die Jungs auf unseren Testbildern sind Zwillinge.

Worauf sollte ich bei der Klamotte achten?
Am besten sollte keine Kleidung mit Mustern oder auffälligen Aufdrucken angezogen werden. Das kann zu dominant im Bild werden und sich mit dem Holzmuster beißen. Es gibt keine farbliche Vorschrift. Egal, ob zum Hintgrund passend in warmen Tönen oder im Kontrast dazu mit bunten Farben, sieht alles gut aus. Das ist einfach eine Geschmacksfrage. Wenn ihr euren Termin bei uns ausmacht, beraten wir euch gern am Telefon dazu ausführlicher.

Benötige ich einen Termin?
Termine bekommt ihr am besten telefonisch bei uns unter 0431-25934944. Mo-Fr 9-18 Uhr könnt ihr uns erreichen. Wie man so schön sagt: Solange der Vorrat reicht! :D

Das Testshooting hat schon gezeigt, wieviel Spaß unser Set macht. Auch dieses Jahr freuen wir uns riesig alte und neue Gesichter zu treffen. 

Holziholziholzige Grüße, eure SoulPictureianer

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.