Kinderaktion 2019 - Der Mond, die Sterne und ich

Was ist da los?
Eine neue Kinderaktion vom 10.4. bis 12.4. in unserem Fotostudio am Wilhelmplatz.

Wo kommt denn der Mond her?
Diesmal wird es ein bisschen gemütlicher. Für die verträumte Stimmung haben wir den Mond vom Himmel geholt und direkt mal ins Studio gebracht. Ein paar Sternchen dazu und zack, fettich: Mondlichtset! Es darf auf unserem verspielten Sessel Quatsch gemacht oder einfach reingefläzt werden.

Was ist noch besonders?
Es gibt wieder den Aktionspreis von 39 € der 3 Fotoprints in 13x18 cm beinhaltet. Der Aufnahmepreis von 50,- entfällt. Rahmen, Holzblöcke und Fotocollagen werden wir mit einem Sonderpreis anbieten.

Wird dieses Jahr etwas verlost?
Zufall, dass ihr fragt. Wir werden dieses Jahr 3 Leinwandcollagen in 35x35 cm im Wert von je 119,- verlosen.

Für welches Alter ist die Aktion?
Für alle Kinder, die grad so stehen können, bis zu dem Alter, wo man sich zu cool für Fotos fühlt.

Werden auch Geschwisterbilder gemacht?
Auf jeden Fall. Der Sessel lädt zum Kuscheln und Rumzappeln ein.

Worauf sollte ich bei der Klamotte achten?
Wer es ganz abgestimmt mag, der sollte in dunkelblau kommen, wie unser kleines Supermodell Matti. Lustig könnte auch ein hübscher Schlafanzug oder Jumpsuit sein. Helle Töne gehen natürlich auch, es ist am Ende wie immer eine Geschmacksfrage. Schaut euch die Beispielfotos an und entscheidet, was ihr am schönsten findet. Wichtig ist nur, dass es keine Kleidung mit wilden Mustern oder auffälligen Aufdrucken ist. Wenn ihr euren Termin bei uns ausmacht, beraten wir euch gern am Telefon dazu ausführlicher.

Benötige ich einen Termin?
Termine bekommt ihr am besten telefonisch bei uns unter 0431-25934944. Mo-Fr 9-18 Uhr könnt ihr uns erreichen. Termine gibt es solange der Vorrat reicht ;-)

Unsere Testkids haben uns gezeigt, dass das Set super ankommt und wir freuen uns auf eure Anmeldung.

Mondige Grüße, eure SoulPictureianer

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.