Portraitshooting in Schwarz-Weiß

Auf den birthdaywish vom Herrn Papa,
waren Maik und Finn zu einem Portraitshooting da.
Because normal looking kann ja jeder,
gab es Grimassenfotos aus der soulpictureischen Feder.
 
They were very diszipliniert,
maybe because they are in Latein-Tanz trainiert.
Die Portraitbilder so ganz in Schwarz-Weiß,
isn't it very elegant und nice?
 
The purpose dieser ugly verknarzten Verse?
To the pretty pictures it is a künstlerische Kontroverse.
This horrible Gedicht ist finally at the end,
sounds just like I had all the Deutschunterricht verpennt.
 

"Ein super nettes Fotografenteam, das sich wirklich viel Zeit für das Fotoshooting nimmt. Tolle Atmosphäre und die Fotos sind mega geworden! Wirklich zu empfehlen! Immer gerne wieder! :)"

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.