Plakatfotos für die Niederdeutsche Bühne 2016 - 2018

Nachdem irrsinnig lustigen Shooting für die Machos op Ies sind schon Jahre ins Land gezogen und wir durften weiter viel Spaß mit unseren Nachbarn aus dem Erdgeschoss bei einigen anderen Shootings haben. Alle sind mit Feuereifer dabei und wir finden es jedes Mal sehr erfrischend einen kleinen Einblick in die Bühnenwelt zu bekommen.

Unser aktuelles Shooting liegt nun 4 Wochen zurück. Das Stück heißt Männerhort. Wir haben diesmal ein paar Bilder hinter den Kulissen vorbereitet. Diese findet ihr dann in unseren Outtakes.

Zwischen Machos und Hort haben wir noch ein paar andere Plakate fotografieren dürfen. Besonders lustig waren auch die Aufnahmen für den Tussipark - das Gegenstück zu den Machos - und die Kalenner Deerns. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an den Film, der wirklich sehr sehr zauberhaft ist. Die Idee das ganze auf Plattdeutsch zu inszenieren finden wir großartig.

Weitere Plakate werden folgen und dann natürlich auch hier erscheinen. Ein tolles Projekt, vor allem wenn man dann über die Jahre sieht, wie sich die Idee mit den bunten Hintergründen als roter Faden durchzieht und eine Art Wiedererkennbarkeit erreicht. Wir freuen uns auf die weiteren Stücke :)

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.