Bodos Style

Eines Tages kam Bodo - Ritter von Dannhöfer zu mir und sagte: „Kiki, ich brauche Fotos wie die Models in Paris! Guck dir mal Lanvin an! Ich will so aussehen!“ Ich so: „Ha! Kinderspiel!“ ... bibber bibber ... Zufällig hatte ich grad keinen Laufsteg da :D Aber charismatische Bilder von Bodo zu machen, ist nun wirklich nicht schwer. Er ist wohl der bestangezogenste Mann von Hannover City (er wird bei diesen Zeilen sagen: „Rrrrrröchtöch!!“) und hat eine jugendhafte Ausstrahlung. Sein Alter will er immer nicht verraten und sagte stur jedes Mal 25, selbst bei Zeitungsinterviews als zufälliger Passant. Mittlerweile gibt er lachend zu, 27 zu sein.

Marcel und ich kennen Bodo seit mittlerweile 11 Jahren. In der Ausbildung haben wir auf einem alten Bauernhof in einer 7er WG gewohnt. Bodo war der Kitt, der uns alle zusammengehalten hat. Liebevoll haben wir ihn „Vater“ genannt, was er wohlwollend angenommen hat. Bei der Gesellenfreisprechung sorgte das für ein wenig Verwirrung. Marcel hielt als Klassensprecher eine Rede und Bodo stand am Ende lautstark jubelnd auf, beide Arme gen Himmel gestreckt, und rief nur: „Meeein Sohn!“ Daraufhin musste Marcel schüchterne Fragen beantworten, warum sein Vater denn so super jung wäre. Bodo kann sehr überzeugend sein :D

Bodo ist ein charismatischer, jugendhafter Freund mit Entertainer-Qualitäten. Seine Geschichten würzt er mit viel Gestikulieren und Atze Schröder-Zitaten. Seine Redequalitäten hat er im Toastmasters-Redner-Club verfeinert. Er schafft es sogar sein Fachgebiet Geschichte zu entstauben und daraus lebendige Erzählungen mit wirklichen Menschen zu machen. In harten Zeiten stand er uns zur Seite und alle Probleme irgendwie auf ein verdauliches Level gebracht. Wir sind sehr dankbar, einen Menschen wie ihn zu unseren Freunden zu zählen.

Ich freue mich tierisch darüber, ihm ein ausdrucksstarkes Studio-Portrait anfertigen zu können. Am Ende hat ihn jemand dann tatsächlich gefragt, ob er sich mit den Fotos als Model bewerben wolle. Seine Reaktion darauf war: „Kiki! Jetzt muss ich alle Türrahmen in meiner Wohnung verbreitern lassen! Sonst passen ich und mein Ego einfach nicht mehr durch!“ :D

"Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." – Oscar Wilde

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.