Machos op Ies

Man, hat das Spaß gemacht! Carina von der Niederdeutschen Bühne hat uns beauftragt, die Werbefotos für das neue Stück zu fotografieren: "Machos op Ies" - zu Deutsch: Machos auf Eis.

„Bei den Jungs und Mädels von SoulPicture wurden wir super lieb und herzlich empfangen. Ein Brainstorming und reichlich Gegacker später war die Idee geboren: Machos, Eis und gelbe Farbe sollen das neue Plakatmotiv für unser Theaterstück darstellen. Kristina hat keinen Moment gezögert und eine gelbe Wand aus dem Nichts gezaubert. 8 Capri Eis, reichlich Machosprüche und etwas Puder später - schon war das Werk vollbracht. Wir hatten unendlich viel Spaß beim Shooting und sind verdammt stolz auf unser Wahnsinnsmotiv. Danke für die tolle Zusammenarbeit!“

4 Machos mit einem Eis vor einem passend colorierten Hintergrund zu fotografieren war die Idee. Diesmal haben wir unsere Displayplatten also in einem satten, leckeren Gelb gestrichen. Es sollte ein poppiger Hingucker für das Plakat werden. Jeder "Macho" wurde einzelnd fotografiert, um dann die coolsten Posen zu einem Gruppenbild zusammenzubauen. Dadurch konnten wir das Format des Plakats noch besser ausfüllen. Ein paar Bilder zu viert gab es spaßeshalber auch noch. Carina beschreibt es schon ganz wunderbar: Eis und Gegacker haben uns allen das Shooting versüßt.

 

Das Aufmacherbild

Jeder Schauspieler hat seiner Rolle entsprechend aus der Wäsche gucken müssen. Da trifft dann Fotografin auf 4 meisterhafte Gesichtsakrobaten und alle beömmeln sich königlich. Da es sich um eine Komödie handelt, war die nötige humoristische Art auch von Nöten.

 

Die Machos

Für die Aufnahmen haben wir unsere Platten extra über Eck gebaut. Irgendwie wollte ich es gern mal ausprobieren, die 4 Herren in die Ecke zu quetschen. Na, so ganz passten sie nicht rein, hatten aber trotzdem einen Heidenspaß. So geht das doch nicht weiter - immer dieser Spaß! :D

 

Die Gruppenfotos

Die Premiere von Machos op Ies wird am Fr. 1. April 2016 stattfinden. Carina hat gebeichtet, dass sich die Crew schon sehr viel bei den Proben schlapp lachen musste. Das klingt vielversprechend. Als nächstes steht das Plakat der Belladonna an, welches wir in der nächsten Woche fotografieren werden.

Zurück

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.