Kinderfotos

Wenn wir Kinder fotografieren werden wir wieder daran erinnert, wie es ist mit Kinderaugen zu sehen. Wir tauchen ein in eine Welt, die am besten aus Gummibärchen und Pommes-Brötchen bestehen sollte, komische Erwachsenenideen wie Zimmeraufräumen und Versicherungen gibt es nur im Comedyprogramm und Pipi Langstrumpf ist die Präsidentin der Welt :)

Bei unseren Kinderfotoshootings sind wir bemüht immer auf eure Kleinsten einzugehen. Es soll Spaß machen, denn es geht ja hier bloß um Bilder. Die Erwartungen schrauben wir runter und lassen uns lieber auf eine lustige Zeit ein. Wir kehren gern unsere alberne Seite heraus, sehr hilfreich beim Umgang mit Kindern :)  

Um jedem Kind die Möglichkeit zu geben anzukommen, planen wir pro Shooting ca. 30-45 Minuten ein. Genügend Zeit um eure Kids spielerisch zu fotografieren. Vielleicht bringen wir auch ein Hobby mit ein, oder machen ein bisschen Action mit Luftballons um den ein oder anderen aus der Reserve zu locken.

Kinderfotos zu machen stellen sich viele meist schwierig vor. Aber eigentlich ist es ganz leicht, wenn man sich auf jedes Kind einlassen kann. Es sind kleine Persönlichkeiten, die mal ganz große werden und wir dürfen einen Moment auf ihrem Weg festhalten.

Gern fotografieren wir eure Lütten auch an einem Ort eurer Wahl. Draußen, bei einem Hobby oder Zuhause können sehr atmosphärische und authentische Kinderbilder entstehen. Der Wohlfühlfaktor ist dabei nicht zu unterschätzen. Eindrücke dazu erhaltet ihr im Bereich Outdoor.

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.