Portraitshooting mit Charakter

Bei uns bekommt ihr ein individuelles Portraitshooting einzelnd, als Paar oder mit Freunden. Wer zu uns kommt, wünscht sich lockere und authentische Bilder.

Für ein ausdrucksstarkes Ergebnis arbeiten wir eng mit euch zusammen. Wir nehmen uns Zeit und gehen auf eure Wünsche ein. Für ein entspanntes Shooting planen wir ca. 1,5 Stunden ein.

Kim und Jörg

 

Hobbies oder einfache Dinge wie eine Farbe, ein besonderer Gegenstand, Kleidung oder eine Geste geben euren Bildern eine persönliche Note.

Kim und Jörg

Durch unsere Zusammenarbeit mit Chris von CREATE können wir euch Shootings mit einem besonderen Style anbieten. Deine 50er-Jahre-Klamotten bringen wir mit einem passenden Beauty-Styling zur Geltung. Auch eine Umgebung kann eure Persönlichkeit unterstreichen. Im Bereich Outdoor findet ihr alle Informationen dazu.

Bei uns erwarten euch viele Möglichkeiten und engagierte Fotografen. Eure Bestellung könnt ihr von Zuhause aus tätigen oder euch bei uns beraten lassen. Unsere hochwertige Produktpalette hat für jeden etwas zu bieten.

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.