Portraitshooting mit Charakter

Bei uns bekommt ihr ein individuelles Portraitshooting einzelnd, als Paar oder mit Freunden. Wer zu uns kommt, wünscht sich lockere und authentische Bilder.

Für ein ausdrucksstarkes Ergebnis arbeiten wir eng mit euch zusammen. Wir nehmen uns Zeit und gehen auf eure Wünsche ein. Für ein entspanntes Shooting planen wir ca. 1,5 Stunden ein.

Kim und Jörg

 

Hobbies oder einfache Dinge wie eine Farbe, ein besonderer Gegenstand, Kleidung oder eine Geste geben euren Bildern eine persönliche Note.

Bei uns erwarten euch viele Möglichkeiten und engagierte Fotografen. Eure Bestellung könnt ihr bequem Zuhause online aussuchen.

Kontakt

Shooting-Termine bekommt ihr bei uns per Email oder unter 0173 - 81 24 102. Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen.