Hamburger Mädel

Seit 2018 bin ich das Küken hier bei SoulPicture. Ursprünglich aus Hamburg, hat es mich noch weiter in den Norden verschlagen.

Bei meinem letzten Praktikum auf einem Reiterhof hat mich nicht der Job als Pferdewirt, sondern die Fotografie gepackt. Die Kombination aus Technik und gestalterischen Möglichkeiten begeistert mich an der Ausbildung zur Fotografin.

 

AUFGABEN:
Azubi im 1. Lehrjahr - also alles machen, was Chef sagt

BERUFLICHE LAUFBAHN:
seit August 2018 Azubine bei SoulPicture

LIEBLINGSAUSRÜSTUNG:
meine neue Kameraaaa Canon 5d Mark II

LIEBLINGSESSEN:
Nuuuuuuudeln, aber bitte OHNE Soße

LIEBLINGSREISE:
Madeira mit meinen Eltern, das Ausreiten in der dortigen Flora und Fauna hat mich einfach umgehauen

LIEBLINGSSPRUCH:
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde!

HOBBIES:
Reiten, Pferde, Reiten, Pferde und Reiten