Die Kieler Kunst ruft

Irgendwie bin ich bei SoulPicture nach einem Praktikum 2013 hängen geblieben :) Ich bin die kreative Aushilfe im Studioalltag in Sachen Design, Retusche und Kundenbetreuung.

AUFGABEN:
Albendesign, Collagengestaltung, Studiobutler, gelegentlich Studiowachhund und SoulPicture Callcenter Mitarbeiter
 
BERUFLICHE LAUFBAHN:
2012 - 2014 Berufsfachschule für Design – Schwerpunkt Fotografie
2014 – 2015
Berufsoberschule – Fachrichtung Gestaltung
ab 2015 – Student an der Muthesius Kunsthochschule im Bereich Kommunikationsdesign
 
LIEBLINGSAUSRÜSTUNG:
Ohne Grafiktablett geht gar nichts.. vor Mäusen hatte ich schon immer Angst.. 
 
LIEBLINGSESSEN:
Ich glaube für Sushi und Asia Food würde ich alles tun!
 
LIEBLINGSREISE:
Jede Reise begeistert und prägt auf ihre eigene Art und Weise: Ich blicke gerne auf meine Paris Reisen zurück.
 
LIEBLINGSSPRUCH:
Life isn't about finding yourself. Life's about creating yourself
 
HOBBIES:
- Kinematographie (jeder Kinobesuch und jede DVD ist ein Abenteuer)
- Kunst in allen Formen – von der eigenen Leinwand, über ein Buch, bis zu einer Jeff Koons Skulptur
- Konzerte, am liebsten verbunden mit kurzen Städtetrips!