Pille Pudel

Im März 2018 bin ich auf meinen süßen, flauschigen Pudelpfötchen in das Leben von Kristina getrippelt. Seitdem bin ich ihr ständiger Begleiter und damit natürlich auch der offzielle Fotostudiohund geworden.

Ende Dezember 2017 kam ich als Tochter eines stattlichen Großpudels und einer eleganten Kleinpudelhündin zur Welt. Seit dem habe ich mich mit meiner fröhlichen und intelligenten Art in die Herzen aller geschmust. Für Futter würde ich nicht alles tun, aber für eine kleine Streicheleinheit und ein flottes Spiel schon. Mein Kuschelbedürfnis wird im Fotostudio ganz gut bedient, aber ich denke da geht auf jeden Fall noch mehr. Frauchen ist schon recht streng bei meiner Erziehung, aber wenn sie mal nicht aufpasst, dann rase ich wie ein junger Blitz auf alles zu, was irgendwie nach Spaß aussieht. Aber mir kann man nicht böse sein, weil ich so unglaublich flauschig und niedlich bin.

Mein Pudelleben ist ganz entspannt, weil ich die ganze Zeit bei Frauchen sein darf. Aber alle 1-2 Monate muss ich mich von Frauchen scheren lassen, weil mein Fell als richtiger Pudel einfach weiterwächst. Das lasse ich dann brav über mich ergehen, weil es dann immer meinen Lieblingsknochen als Belohnung gibt.

Viele Fragen mich: Pille, wie bist du denn an deinen komischen Namen gekommen? Versteh einer Frauchen! Sie ist halt Star-Trek-Fan. Es war ihr egal, dass ich eine Hündin bin und der Pille auf der Enterprise eigentlich ein Mann ist. Pille Pudel hört sich eben einfach gut an.

AUFGABEN:
Frauchens treuer Begleiter, süß sein, Kommandos lernen, Kommandos befolgen, Kuscheln

LAUFBAHN:
26.12.2017 mein Geburtstag im Zwinger Samba Pa Ti in Kaltenkirchen
11.03.2018 Einzug bei Frauchen und Herrchen
ab März 18 Ausbilung zum aufgeweckten Begleithund
 

LIEBLINGSAUSRÜSTUNG:
mein Körbchen, jedes kleine oder viel zu große Stöcken unterwegs, Laserpointer!!!

LIEBLINGSESSEN:
Rind und Lamm

LIEBLINGSREISE:
Dänemark mit Frauchen und Herrchen - der Sand und die Dünen waren wie für mich gemacht

LIEBLINGSSPRUCH:
WUUFF!! = "Spiel mit mir!"

HOBBIES:
RENNEN, gern grunzend und total irre im Kreis, kraulen lassen, ganz unauffällig Papierzettel aus dem Mülleimer sammeln, hüpfen, hüpfen, hüpfen, Blätter jagen