Norddeutsch durch und durch

Man findet mich hauptsächlich außerhalb des Studios, mit meinem Anhänger-Gespann und 4 pinken Wänden. Seit dem Sommer 2017 bin ich stolzes Mitglied im Seepferdchenteam und unterstütze als Photoboxbetreuer auf allen anfallenden Veranstaltungen.

 

AUFGABEN:
Außendienstmitarbeiter der PartyPhotoBox, der Mann für’s Grobe, Ablenkung meiner Chefs mit technischen und kreativen Fragen rund um das bewegte und unbewegte Bild

LAUFBAHN:

2014-2017 Berufliches Gymnasium Technik - Schwerpunkt Medientechnik

2017-2018 Kreative Findungsphase und erster Schritt ins eigene Kleinunternehmen

Ab 2018 BWL-Student an der Christian-Albrechts-Universität 

 

LIEBLINGSAUSRÜSTUNG:
Lumix GH5 + 70-200mm 2.8

LIEBLINGSESSEN:
Fleisch ist mein Gemüse!

LIEBLINGSREISE:
Neuseeland, hat von allem etwas und wenn es mal schnell gehen muss, auch die Sonne aus der Steckdose,
und natürlich nicht zu vergessen die vielen Metropolen, die ich durch die PartyPhotoBox zu Gesicht bekomme ;)

LIEBLINGSSPRUCH:
Haben ist besser als brauchen!

HOBBIES:
Sportfanatiker, Imagefilme drehen, Reisen, Teilzeit-Pferdeflüsterer