Teamwork

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg - Henri Ford

Marcel und ich kennen uns aus der Ausbildung. Unsere berufliche Entwicklung haben wir gemeinsam bestritten und unsere Idee von individueller Fotografie mit der Gründung von SoulPicture gekrönt. Wir sind ein eingespieltes Team, das über die Zeit sein Know-How gemeinsam erweitert hat und dies mittlerweile mit seinen Azubis teilt.

Jeder hat in der Zeit sein eigenes Metier ausgebaut. Marcel betreut alle Partyphotobox-Fans, kümmert sich um die Bewerbungsbildkunden in HeadShots, ist handwerkliches Allroundgenie und Technikbeauftragter. Ich betreue unsere Hochzeitskunden, bin Familienministerin, kümmere mich um die Studioorganisation und habe das Marketing unter meiner Führung. Wir vereinen unsere Kräfte um gemeinsam Ideen zu entwickeln, zu fotografieren, zu animieren und unser Wissen stetig zu erweitern.

Unsere zentralen und historischen Räumlichkeiten am Wilhelmplatz zu finden, war ein Glücksgriff. Wir genießen die Allgegenwärtigkeit des Wassers, das Möwengemecker und das „abwechslungsreiche Wetter“.

Unsere Arbeit findet indoor, wie outdoor statt. Ist mal laut und bunt, mal ganz besinnlich. Aber sie hat immer mit Menschen zu tun. Wir sind nah am Kunden und unser Markenzeichen ist unsere Authentizität, unser Humor und unsere Kreativität.

Na, wer seid ihr denn?

Fotografen im Portrait

Seinen Fotografen zu kennen kann ein großer Vorteil sein. Ihr solltet euch wohlfühlen bei uns. Um euch einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen, stellen wir unser Team in persönlichen Steckbriefen vor. Es ist eine Mischung aus Lebenslauf und Poesiealbum, gespickt mit privaten Einblicken.

 

Kontakt

Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen. Schreibt uns bei allen Fragen eine Nachricht, ruft an oder besucht uns im Studio. Shooting-Termine bekommt ihr bei uns telefonisch unter 0431-259 349 44.