Teamwork

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg - Henri Ford

Marcel und ich kennen uns aus der Ausbildung. Unsere berufliche Entwicklung haben wir gemeinsam bestritten und unsere Idee von kreativer Fotografie mit der Gründung von SoulPicture gekrönt. Wir sind ein eingespieltes Team, das über die Zeit sein Know-How gemeinsam erweitert hat.

Wir vereinen unsere Kräfte um gemeinsam Ideen zu entwickeln, zu fotografieren, zu animieren und unser Wissen stetig zu erweitern. Unsere Arbeit findet indoor, wie outdoor statt. Ist mal laut und bunt, mal ganz besinnlich. Aber sie hat immer mit Menschen zu tun. Wir sind nah am Kunden und unser Markenzeichen ist unsere Ehrlichkeit, unser Humor und unsere Kreativität.

 

Na, wer seid ihr denn?

Fotografen im Portrait

Seinen Fotografen zu kennen kann ein großer Vorteil sein. Ihr solltet euch wohlfühlen bei uns. Um euch einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen, stellen wir unser Team in persönlichen Steckbriefen vor. Es ist eine Mischung aus Lebenslauf und Poesiealbum, gespickt mit privaten Einblicken.

 

Outtakes

Hinter den Kulissen

Über die Jahre haben wir unsere Sammlung an Bildern hinter der Kamera stetig erweitert und liebevoll gepflegt. In dieser Sektion wollen wir euch mit unseren Outtakes aus Studioalltag und Hochzeitsreportagen erheitern.

 

Kontakt

Shooting-Termine bekommt ihr bei uns per Email oder unter 0173 - 81 24 102. Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen.