Persönlichkeit und Qualität

Wir sind ein modernes Fototeam mit einem umfangreichen Repertoire an Shootingmöglichkeiten. Unser Stil ist bewegt, originell und immer individuell.

Um auf eure Wünsche eingehen zu können, nehmen wir uns gern Zeit. Bei der Terminvereinbarung beraten wir euch genauso, wie bei der Bildauswahl. Produkte sind bei uns maßgeschneidert und setzen auf eine Kombination aus Portraitabzügen und Dateien.

Shootings können an den unterschiedlichsten Locations gebucht werden. Z.B. bei euch Zuhause mit euren Lieben, in eurer Firma für Werbefotos, an einem Ort, der euch am Herzen liegt und ihr euch wohlfühlt. In der Winterzeit sind Termine in Studioatmosphäre möglich. Gern beraten wir euch zu euren Möglichkeiten.

Galerien

Kontakt

Shooting-Termine bekommt ihr bei uns per Email oder unter 0173 - 81 24 102. Wir widmen jedem Kunden gern viel Zeit und freuen uns, euch kennen zu lernen.